Liebe Kunden, wir sind  für Sie /Euch /Dich da.

Für einen Friseurbesuch müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

 

  • Ein negatives Ergebnis eines Coronatests muss vorgelegt werden.
    Ausnahmen für Kinder sind diesbezüglich in der Hamburger Verordnung nicht aufgeführt!


Dieser darf nur von geschultem Personal gemacht werden. Testzentrum, ausgewiesene Apotheken & Ärzte       
  PCR Test darf höchtens 48 Std und der Schnelltest 24 Std alt sein. (Neu seid 05.06.21)

oder

ihr könnt dann unter unserer Aufsicht, einen Schnelltest den ihr mitgebracht habt, vor Ort durchführen ( Wir haben uns extra geschult und sind sind dafür Zertifiziert worden.)

Bei einem negativen Testergebnis dürfen wir euch Bedienen.

Am besten sagt ihr uns telefonisch bei der Terminvergabe Bescheid das ihr selber einen mitgebrachten Schnelltest machen möchtet. Bitte seid Dafür 15 Minuten vor dem Vereinbarten Termin vor Ort.

(.... wenn ihr schon einen Termin vereinbart habt sagt uns bitte auch telefonisch Bescheid)

 

  • Geimpfte und genesene Menschen werden den Negativ-Getesteten gleichgestellt. Mit Nachweis und ohne aktuellen Symptomen

Als Vollständig geimpft gelten sie ab dem 15 Tag nach der letzten erforderlichen Impfdosis.
(Nachweis Impfpass)


Als genesen gelten laut Verordnung diejenigen Menschen, die eine Corona-Infektion überstanden haben - und diese mit einem positiven PCR-Labortest nachweisen können, der mindestens 28 Tage und höchstens sechs Monate alt ist.

Menschen, deren Erkrankung länger als sechs Monate zurückliegt, gelten im Sinn der Verordnung nicht als genesen. Der Grund: Zwar bildet das Immunsystem entsprechende Antikörper aus, diese verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder.

 

  • Das Testergebnis, Kopie des Impfpasses oder Bescheinigung des Arztes muss hier verbleiben.

Bringt eine Kopie des Dokumentes mit oder schickt es an dem Tag per Mail an  c.testergebnis(at)ernestoernst.de .


Die Pflicht zum Tragen einer Maske  sowie das Abstandsgebot und andere Auflagen gelten  weiterhin.

 

  • Wir müssen Eure Kontaktdaten aufnehmen und diese mit den Unterlagen 4 Wochen aufbewahrem

Das Kontaktdatenformular hier für Euch als PDF zum Download .Ansonsten natürlich auch bei uns.

Kundenzelltel_05-2021_Online.pdf

Wir freuen uns auf Euch

Vielen Dank Euer Ernesto Ernst Team

Die aktuelle Hamburger Corona-Eindämmungsverordnung

finden Sie auf der Internetseite www.hamburg.de (bitte hier klicken)

(Stand: 06. April 2021, geänderte Passagen sind markiert)

oder hier https://www.luewu.de/gvbl/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und da war es mal wieder so weit

May-Britt organisierte das ganze Jahr schon tolle Gewinne für unsere Rubbellose - zugunsten der Mattisburg

Dann ging es im November los und es wurde für 2 Euro pro Los gerubbelt was das Zeug hält.

 

Am 5. September 2015 war es soweit ...

Poster A4SpendenfestUnermüdlicher Teameinsatz mit Rubbellosen - zugunsten der Mattisburg

Das Spendenfest für die Mattisburg konnte losgehen. Dazu hatten wir unseren Kundenstamm sowie Geschäftspartner, Freunde, Bekannte und Verwante eingeladen. Wir bauten im Innenhof 2 Zelte auf. Dort gab es dann leckere Würstchen,  Kinderschminken und Glitzertatoos für Junge und Erwachsene. In unserem Friseursalon konnte man bei Alice nicht nur Flechtfrisuren bekommen, sondern oberleckeren Süßkram gab es noch dazu. Die unangefochtenen BESTEN  vegetarischen Wraps á la PATRICK wurden von ihm selbst vor Ort überreicht. Alle Besucher und Interessierten konnten dann Rubbellose für den guten Zweck kaufen ...

Knallköm als "Knaller" zukünftig auch im Salon

Für den feucht-fröhlichen Teil war durch den Nordischen Sekt der Marke KNALLKÖM gesorgt. Dieser kam so gut an, das wir ihn sofort in unser Salonsortiment auf genommen haben.

Die Tanzbeine wurden gekonnt zu der Musik des Red Martin Trio geschwungen: Vielen Dank an die Jungs auch dafür - ihr seid fantastisch !!

 

 

Spendentombola für die Mattisburg ein voller ERFOLG!

 

Liebe Kunden, Feunde, Verwandten und spendenbereiten Menschen.

WIR können Euch mit Freude mitteilen, dass unsere Weihnachtstombola

2.000,00 €

SPENDENSUMME eingebracht hat.

Presse-Matthisburg2k

Ich möchte mich ganz speziell bei May-Britt Ohge für ihren unermüdlichen Einsatz um die Organisation der Spendentombola bedanken.

...und natürlich an alle die so fleißig Lose gekauft haben.


Eure Franziska Ernst

 

 

 

 

Unterkategorien

Seite 1 von 2

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:
8.30 - 18.00 Uhr

Samstag Sommerzeit:
8.00 - 13.00 Uhr
Samstag Winterzeit :
9.00 - 14.00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

    (0 40) 340 320
    ... für Ihre Terminvereinbarung!

 

 

 

Meist nachgefragt

Bio  Natur   Pflanzenfarbe

Social Media

Wer ist online?

Aktuell sind 188 Gäste und keine Mitglieder online