Einige unserer Kunden haben Ihre Erfahrungen freundlicherweise in Worte für uns gefaßt ...

Danke dafür.

Nie werde ich enttäuscht. Ich komme als wirklich alte Frau zu  Franzi und sie schafft es tatsächlich, dass ich nach schneiden und Strähnen, gefühlte 20 Jahre jünger wieder nach Hause gehe. Dafür nehme ich gerne die  Reise von London nach Hamburg in kauf. Danke an das ganze Team, aber besonders an meine Zauberfee, Franzi!

Liebe Franziska,

ich bin gerade auf Ihrer Homepage und komme gern dem dort geäußerten Wunsch nach, meine Erfahrungen für Ihre „Kundenstimmen“ kurz zusammenzufassen:

"Ich (70) bin seit Jahrzehnten Stammkunde des Salons "Ernesto Ernst“, mittlerweile seit Jahren auch mein Sohn (42) und neuerdings auch mein Enkel (5). Die Gründe sind ganz einfach: Ein hochprofessionelles Team mit grundsolider Qualifikation, typgerechter Beratung und überaus freundlicher Zuwendung. Von uns drei Generationen: Fünf Sterne plus. Viel Erfolg weiterhin wünschen Alfred, Sebastian und Felix“

"Ein unkompliziertes, extrovertiertes Team stellt sich ganz individuell auf den Kunden ein."

Never change a winning team".

" Warum also sollte ich einen anderes/-n Team/Salon suchen, wenn ich mich seit über 20 Jahren immer noch und immer wieder gut beraten fühle. Gut beraten und in guten Händen. Halt gut aufgehoben! "

" An Franzis Salon fällt mir immer sofort die freundliche & extrovertierte Teambesetzung mit dem Spaß und der tollen Atmosphäre auf! "

In Franzis Salon werde ich nie zu etwas überredet. Ich bin und bleibe mit meinem Typ im Mittelpunkt ! ".

" Für mich steht der Besuch in Franzis Salon immer für Entspannung, Relaxen und Wohlfühlen
- auch im größten Stress-Gewühl ...! ".

" Neueste Trends, Schnitte & Tipps? Ja, Franzis Team reduziert es auf das Einfache und Wesentliche. Hier nehme ich das Machbare direkt mit nach Hause ... "

" Wahnsinnig nettes Team: Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben. Hier macht mir der Friseurbesuch richtig Spaß ! ".

" Ich gehe nicht nur frisch frisiert nach Hause, sondern rundum erfrischt durch humorvolle Gespräche und natürliches Lachen ... ! " .

Dienstag - Freitag:

Samstag Sommerzeit:
Samstag Winterzeit :

Sowie nach Vereinbarung

Wir freuen uns über Ihren Anruf:

(0 40) 340 320
    ... für Ihre Terminvereinbarung!

Meist nachgefragt

Bio  Natur   Pflanzenfarbe